Geschichtenweberei · 2019/03/15
Sich als junge Frau im Winter allein durch die Wildnis zu schlagen, birgt viele Gefahren. Mit dieser einen hatte sie jedoch nicht gerechnet. (Fortsetzung zu 'Wolfsmond')

Geschichtenweberei · 2019/03/08
Selbst wenn die Dunkelheit tief und ewig scheint, kann es geschehen, dass eine kleine Geste etwas Licht zurückbringt.

Geschichtenweberei · 2019/03/03
Jesso hatte sich die Aufgabe leichter vorgestellt. Doch die hochnäsige Tochter des Stadtherrn lässt den Gang über den Blauen Markt zur echten Herausforderung werden.

Flinke Pfoten · 2019/02/24
Hilfe, Duke wird sonderlich. Da bleibt nur noch Fremdschämen!

Geschichtenweberei · 2019/02/19
Fieber brennt Infektionen aus dem Körper, aber vielleicht hilft es auch dabei, Gefährlicheres zu bekämpfen?

Geschichtenweberei · 2019/02/17
Früher nannte man den ersten Monat des Jahres auch 'Wolfsmond', weil sich die Wölfe zu dieser Zeit näher an die menschlichen Behausungen wagten. Doch es gibt weitaus gefährlichere Wesen...

Geschichtenweberei · 2019/02/12
In der Zukunft ist Schnee nur noch eine Erinnerung aus alten Zeiten. Doch die Winter sind dadurch nicht weniger gefährlich.

Flinke Pfoten · 2019/02/10
Wenn zwei etwas erleben, entstehen mindestens zwei Geschichten daraus.

Geschichtenweberei · 2019/01/28
Was führt eine Prinzessin in eine weit abgelegene Provinz, wo sie stets eine Fremde sein wird? Und warum starrt sie so oft voller Sehnsucht in den leeren Himmel?

Flinke Pfoten · 2019/01/27
Ihr wollt wissen, warum die flinken Pfoten so lange stillgehalten wurden? Und warum ich viel grauer ums Mäulchen bin als im Oktober? Es ist wirklich kaum zu glauben...

Mehr anzeigen