Geschichtenweberei · 2018/12/19
Musik weckt Sehnsüchte, heilt Herz und Seele. Doch wie wir Menschen stimmen auch andere Lebewesen Gesänge an, miteinander und füreinander.

Geschichtenweberei · 2018/12/18
Lieder können dabei helfen, die Furcht vor einer begrenzten Lebensspanne zu mildern. Sie können aber auch Lebewesen prägen, die über ewiges Leben verfügen.

Geschichtenweberei · 2018/12/17
Blau - Eine blaue, gefiederte Schönheit? Ein blaues Wunder? Oder eine Entführung mit blau gefrorenen Opfern?

Geschichtenweberei · 2018/12/16
Es gibt so viele Arten von Geheimnis; fast jeder von uns trägt eins mit sich herum.

Geschichtenweberei · 2018/12/15
Weihnachten kann eine Zeit der neuen Hoffnung sein - wenn man es nicht übertreibt...

Geschichtenweberei · 2018/12/14
Manchmal denkt man, dass es keine Lösung für das Problem geben kann, doch dann eröffnen sich ganz neue Wege.

Geschichtenweberei · 2018/12/13
Es gibt Tage, die verändern unser Leben grundlegend, ob wir wollen oder nicht. Mal findet man etwas, mal verschwindet es...

Geschichtenweberei · 2018/12/12
Menschen können Spiele einsetzen, um andere zu verletzen, doch Schauspiele der Natur kann man getrost genießen.

Geschichtenweberei · 2018/12/11
Auch die Weihnachtszeit schützt nicht vor Alpträumen, die wahr werden. Oder vor Einsamkeit, die vertrieben werden muss.

Geschichtenweberei · 2018/12/10
Briefe können vieles; uns in die Vergangenheit anderer blicken lassen oder unsere eigene Sichtweise komplett ändern...

Mehr anzeigen